Website-Icon Landessegelflugschule Thüringen

Wir sind LIVE: neue Website für unseren Verein

Wir sind LIVE: neue Website für unseren Verein

Nicht nur fliegerisch und technisch gibt es so einiges im Verein zu tun. Auch diejenigen, die gerne fotografieren oder texten sind bei der Vereinsarbeit gefragt. Und so erstrahlt die Internetseite der Landessegelflugschule Thüringen seit Ende Januar im neuen Design. Schaut doch mal rein und erzählt oder schreibt uns, wie sie euch gefällt.

Auf dem Laufenden bleiben

Neben den verschiedenen Seiten mit Informationen zu unserem Luftsportverein und unserer Flugschule gibt es zukünftig immer wieder neue Artikel zu den Vereinsaktivitäten und zu den für uns wichtigen Neuerungen aus der Luftfahrt. Damit ihr sie nicht verpasst, könnt ihr euch per E-Mail benachrichtigen lassen.

Habt ihr einen schönen Ausflug gemacht, andere Erlebnisse oder Informationen, die auch andere Vereinsmitglieder interessieren werden? Dann meldet euch einfach beim Vorstand. Er klärt alles Weitere mit euch.

Darum eine neue Website

Nachdem die bisherige Website schon ein wenig in die Jahre gekommen war und nicht mehr alles funktionierte, wurde es einfach Zeit für eine neue. Die neue Internetseite soll zum einen unsere Vereinsmitglieder auf dem Laufenden halten, auch wenn sie manchmal nicht um die Ecke wohnen, und zum anderen Flugschülern und neuen Vereinsmitgliedern Lust auf die Landessegelflugschule Thüringen machen.

Die Internetseite ist das Werk vieler Vereinsmitglieder, die fleißig Informationen recherchiert, Texte verfasst, Inhalte geprüft, mit vollem Körpereinsatz Fotos geknipst und schlussendlich alles ins Netzt gestellt haben. Habt herzlichen Dank für euer Engagement.

Wie gefällt euch die neue Seite?

Schaut doch mal rein und erzählt oder schreibt uns, wie euch unsere neue digitale Visitenkarte gefällt.

Landessegelflugschule Thüringen e. V.
E-Mail: vorstand@landessegelflugschule.de
Telefon: 036428 / 40683

Die mobile Version verlassen